Mittwoch, 4. März 2015

Abschied

Mittwoch, den 4. März 2015

Wieder in Hamburg. Noch etwas zerknautscht vom Flug, aber wohlbehalten und schon etwas wieder eingewöhnt in die kalte Heimat.

Beim Abflug gestern hatten wir die heißesten Temperaturen, die ich jemals erlebt habe, 42 Grad!!!!
Da begrüße ich doch schon fast wieder die Kälte und die moderaten Temperaturen in den geschlossenen Räumen. 
Doch auch schon komisch, wieder so viel an zu haben. Möchte mir manchmal die Kleider vom Leib reißen, weil ich so viel am Körper einfach nicht mehr gewohnt bin, nur sehr leicht und sehr luftig.
Aber gut, so soll es sein.
Noch ein paar letzte Fotos  vom Sonntag, Picknick im Kirstenbosch botanischen Garten, und dann, ja mal sehen, wahrscheinlich doch wieder nächstes Jahr bei Molo Lolo.
Freu mich, euch alle wieder zu sehen,
herzliche Grüße
eure
Anna


Kreatives und Picknick

Bye bye